Lamex AG

Geschichte

Die Firma LAMEX AG mit Sitz in Regensdorf wurde am 01.09.2005 durch Urs Berger gegründet.

Seit 2012 ist Sohn Roy Berger Geschäftsführer.

Am 17.04.2019 verstarb der Firmengründer Urs Berger plötzlich. Seither führt Roy Berger die Firma als alleiniger Inhaber weiter.
 

Zweck

Wir konzentrieren uns voll und ganz auf das Produzieren von Lamellenstoren und Handeln von Zubehör für den Fachhandel in der ganzen Schweiz.

Leitbild

LAMEX AG ist ein modernes Unternehmen welches sich zum Ziel gesetzt hat in der Schweiz Lamellenstoren mit hoher Qualität zu einem konkurrenzfähigen Preis herzustellen. Die Firma will mit kosteneffizienter Infrastruktur und hoher Produktivität wettbewerbsfähig sein. Eine umweltfreundliche Produktion sowie soziale Geschäftspolitik ist für uns selbstverständlich.

Nachhaltigkeits-Konzept

 

Urs Berger
† 17.04.19

Firmengründer

Roy Berger

Geschäftsleitung

Helen Berger

Geschäftsleitung

Gino Trabucco

Büro / Produktion

Nafi Berger

Produktion

Hanny Knecht

Produktion

Karin Wirth

Produktion

Diamond Folini

Produktion

Marcel Ochsner

Produktion

Balint Gergo

Produktion

Carla Carneiro

Produktion

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.